Regionalkonferenzen

sehen Sie sich dazu auch unsere Bildergalerie an

Am 29. Januar fand unsere erste diesjährige Regionalkonferenz statt. fast fünfzig CDU-Mitglieder aus dem Westen und Süden unseres Landkreises hatten sich im Hotel Markgraf in Kloster Lehnin getroffen, um kreis- und landespolitische themen miteinander zu besprechen.

Christian Stein als 1. Beigeordneter wiedergewählt

Christian Stein (CDU) mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt

Das überwältigende Ergebnis der gestrigen Wiederwahl von Christian Stein (CDU) zum ersten Beigeordneten des Landkreises Potsdam-Mittelmark ist ein Beweis für die gute Arbeit von Christian Stein in den letzten Jahren.

80 Kandidaten für die CDU

starke Mannschaft für den Kreistag

Am 16. November hat die CDU Potsdam-Mittelmark ihre Kandidaten für die Kreistagswahl im nächsten Jahr aufgestellt. Sie konnte dabei auf eine Vielzahl engagierter Mitglieder und Freunde zurückgreifen. Ein Landtagsabgeordneter, der stellvertretende Landrat und fünf Bürgermeister aus den Städten und Gemeinden unseres Landkreises gehören dazu. Dafür allen unseren herzlichen Dank.

Großer Erfolg für die CDU

Saskia Ludwig zum gestrigen Wahlergebnis

Liebe Freunde,

ein wunderbarer Abend für die Union im Bund, aber auch im Land Brandenburg. Wer dachte, Brandenburg ist fest in roter Hand, wurde heute eines Besseren belehrt. 35% ist ein starkes Ergebnis. Es zeigt auch, welches Potential wir in Brandenburg haben.