Christian Stein als 1. Beigeordneter wiedergewählt

Christian Stein (CDU) mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt

Das überwältigende Ergebnis der gestrigen Wiederwahl von Christian Stein (CDU) zum ersten Beigeordneten des Landkreises Potsdam-Mittelmark ist ein Beweis für die gute Arbeit von Christian Stein in den letzten Jahren.

80 Kandidaten für die CDU

starke Mannschaft für den Kreistag

Am 16. November hat die CDU Potsdam-Mittelmark ihre Kandidaten für die Kreistagswahl im nächsten Jahr aufgestellt. Sie konnte dabei auf eine Vielzahl engagierter Mitglieder und Freunde zurückgreifen. Ein Landtagsabgeordneter, der stellvertretende Landrat und fünf Bürgermeister aus den Städten und Gemeinden unseres Landkreises gehören dazu. Dafür allen unseren herzlichen Dank.

Großer Erfolg für die CDU

Saskia Ludwig zum gestrigen Wahlergebnis

Liebe Freunde,

ein wunderbarer Abend für die Union im Bund, aber auch im Land Brandenburg. Wer dachte, Brandenburg ist fest in roter Hand, wurde heute eines Besseren belehrt. 35% ist ein starkes Ergebnis. Es zeigt auch, welches Potential wir in Brandenburg haben.

CDU nominiert Ludwig wieder zur Direktkandidatin für den Landtagswahlkreis 19

Werderaner Landtagsabgeordnete will Politik aus Bürgersicht und mit gesundem Menschenverstand

Zur Direktkandidatin für den neu zugeschnittenen Wahlkreis 19 des 6. Brandenburger Landtags wurde gestern im Schützenhaus Werder (Havel) Dr. Saskia Ludwig nominiert. Zum Wahlkreis 19 gehören die Stadt Werder (Havel), die Gemeinde Schwielowsee und die Stadtteile von Potsdam Fahrland, Groß Glienicke, Marquardt, Neu Fahrland, Satzkorn und Uetz-Paaren, sowie die neu hinzugekommen Stadtteile Eiche, Golm, Grube, Bornim, Bornstedt, Nedlitz und Sacrow. Von den 76 anwesenden wahlberechtigten Mitgliedern erhielt Dr. Saskia Ludwig 92 % der abgegebenen Stimmen.

CDU beim Mittelmarkcup stark vertreten

Am 1. Mai fand der mittlerweile dritte Lauf zum Mittelmark Cup 2013 statt. Der Wald(bad)lauf in Borkheide brachte bei bestem Wetter viele sportlich motivierte Mittelmärker an den Start. So auch Familie Ludwig. Sohnemann absolvierte den 400m Bambinilauf und Jan Ludwig die 10km Strecke.

Unter dem Motto „CDU Potsdam Mittelmark...nur echt mit 17 Ortsverbänden“ möchten wir gerade in und durch Politik Werbung für den Breitensport machen.

Die beste Gesundheitsprävention aber auch als präventive Jugendarbeit ist Laufen oder auch andere sportliche Betätigungen hervorragend geeignet.

Und darum treffen wir uns am 11.05.  in Wilhelmshorst zum nächsten Lauf!! (nähere Infos zum eon-Mittelmark Cup unter www.mittelmarkcup.de)