Stahnsdorfer Bürgermeister erneut mit Schmutzkampagne vor der Wahl

Saskia Funck empört über persönliche Diffamierungen und haltlose Vorwürfe

Die Vorsitzende des CDU Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark, Dr. Saskia Funck, ist empört über die neuerliche Schmutzkampagne des Stahnsdorfer Bürgermeisters Bernd Albers.

Saskia Funck: „Dass er in dieser unsäglichen Art und Weise jedes Mal rein zufällig kurz vor einer Wahl mit haltlosen Vorwürfen gegen einen lang gedienten und erfolgreichen Amtsvorgänger vorgeht, ist unanständig. Die Bürger werden mit Sicherheit nicht vergessen haben, dass es auch eine inszenierte Schmutzkampagne, ebenfalls unmittelbar vor der Kommunalwahl gab.

Diese erneute fadenscheinige Kampagne vor der Landtagswahl wird ebenso im Sande verlaufen, nur haben die Stahnsdorfer jetzt endgültig gesehen, dass Sie einen Bürgermeister haben, der Stil und Anstand vermissen lässt. Damit fügt er dem Amt und der Gemeinde ein ums andere Mal schweren Schaden zu. Es verwundert mich sehr, dass Herr Albers offensichtlich überhaupt nichts dazu lernt und nicht zur Besinnung kommt. Die Angst vor einem Landtagsabgeordneten Gerhard Enser muss schon sehr groß sein.

Im Übrigen ist es auch den Stahnsdorfern gegenüber nicht fair. Statt sich in persönlichen Diffamierungen und haltlosen Vorwürfen zu ergehen, sollte sich der Bürgermeister um die wirklich wichtigen Dinge - die Belange der Bürger und der Gemeinde - kümmern.“