wie eine Unterhaltung in der Familie

Mitgliederkonferenz der CDU Potsdam-Mittelmark in Lehnin

Am 15. Februar trafen sich die CDU-Mitglieder aus dem Westen und Süden des Landkreises Potsdam-Mittelmark in Kloster Lehnin zu einer Mitgliederkonferenz und anschließendem Schlachtefest.
Saskia Ludwig berichtete zunächst sehr anschaulich über die Arbeit der Landtagsfraktion und aktuelle Entwicklungen in der Landespolitik. Danach stellten die Leiter der Arbeitsgruppen des Kreisvorstandes ihre Arbeit kurz vor. Anschließend gab es einen regen Meinungsaustausch mit unserer Kreis- und Landesvorsitzenden wie auch untereinander zu den Themen Bildungspolitik, Energiepolitik, Landwirtschaft, Sicherheit und auch zur innerparteilichen Arbeit. Die ganze Veranstaltung verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre, wie eine Unterhaltung in der Familie. Bei dem gemeinsamen Essen vom Schlachtebuffet kam es dann noch zu vielen individuellen Gesprächen. Für alle vergingen die zwei Stunden wie im Fluge. Viele bedankten sich bei Frau Dr. Ludwig und alle möchten gerne wieder kommen.
(schauen Sie dazu auch in unsere Bildergalerie)