CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark

Großer Erfolg für die CDU

Saskia Ludwig zum gestrigen Wahlergebnis

Liebe Freunde,

ein wunderbarer Abend für die Union im Bund, aber auch im Land Brandenburg. Wer dachte, Brandenburg ist fest in roter Hand, wurde heute eines Besseren belehrt. 35% ist ein starkes Ergebnis. Es zeigt auch, welches Potential wir in Brandenburg haben. 
Besonders erfreulich dabei ist, daß so viele unserer Kandidaten ihren Wahlkreis direkt gewinnen konnten.  

An dieser Stelle gratuliere ich ganz herzlich Katherina Reiche zu Ihrem Direktmandat, die einen tollen Wahlkampf gemacht hat. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die im Wahlkampf dazu beigetragen haben, so ein Ergebnis in Potsdam- Mittelmark zu erzielen.
 
Andrea Voßhoff danke ich für ihre geleistete Arbeit. Steinmeier zu schlagen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist sehr schade, daß sie nicht im nächsten Deutschen Bundestag vertreten sein wird. 

 
Saskia Ludwig