CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark

CDU stärkste Kraft mit deutlichen Zugewinnen!

Dr. Saskia Ludwig, MdL, Kreisvorsitzende der CDU PM:

“Wir haben unser Wahlziel erreicht!"
"Dank des engagierten Wahlkampfes unseres gesamten Teams sind wir im Kreistag PM stärkste Kraft geworden und haben eines unserer besten Ergebnisse der letzten 20 Jahre erreicht. Auch konnten wir in den Gemeindevertretungen deutliche Gewinne verzeichnen. Die konsequente, bürgernahe und ergebnisorientierte Arbeit der vergangenen Jahre wurde von unseren Potsdam-Mittelmärkern honoriert. Wir wollen im Kreis die erfolgreiche Politik weiterführen und dabei für die Zukunft noch mehr CDU Politik umsetzen.“ 
Für die kommende Legislatur bleiben die Themen Bildung (Erhalt Förderschulen & Gymnasien- Ansiedlung zusätzliche Schulen), Politik für den Klein- und Mittelstand (keine Ausweitung kreislicher Wirtschaft) sowie Veränderungen bei der Bauverwaltung zu Gunsten unserer Bürger auf der politischen Agenda.