CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark

7. Fährfest in Schwielowsee

Ministerin Prof. Dr. Johanna Wanka eröffnete mit Bürgermeisterin Kerstin Hoppe das Fest

Bei strahlendem Sonnenschein und entsprechend heiterer Stimmung feierte die Gemeinde Schwielowsee am vergangenen Samstag das 7. Fährfest des Ortes rund ums Caputher Gemünde. Auch CDU-Spitzenkandidatin und Landesvorsitzende Prof. Dr. Johanna Wanka amüsierte sich zusammen mit dem CDU-Landtagskandidaten Gerhard Enser, der Bürgermeisterin Kerstin Hoppe (CDU) und der Werderschen Baumblütenkönigin ganz hervorragend auf dem Fest.
Johanna Wanka spricht ein Grußwort
Musik und Seifenblasen sorgten für anhaltend gute Laune bei den zahlreichen Gästen. Höhepunkt des Volksfestes war dann die Vorführung des Wasserskiclubs Caputh „Preussen" e.V., der sein Können in einer spektakulären Wasserski-Show unter Beweis stellte. Mit einer Laser-Show am späteren Abend blieben dann keine Wünsche mehr offen. „Ein rundum gelungenes Fest", freute sich Johanna Wanka.