CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark

CDU Potsdam-Mittelmark wieder mit zwei Landtagsabgeordneten präsent

Auf der heutigen Jahresklausur der CDU Brandenburg zusammen mit der CDU Fraktion wurde Dr. Knut Große als Nachfolger der zum 1.2. ausscheidenden Landtagsabgeordneten Anja Heinrich begrüßt.

Nach dem plötzlichen Tod von Ludwig Burkardt im Mai 2015 verlor der Kreisverband einen langjährigen und verdienten Landtagsabgeordneten für Potsdam-Mittelmark.

Dr. Saskia Ludwig MdL, Kreisvorsitzende sagt dazu: „Daher freuen wir uns sehr, dass wir, mit unserem aktiven und erfahrenen Mitglied, Dr. Knut Große, jetzt wieder mit zwei Landtagsabgeordnete für den Kreisverband Potsdam-Mittelmark im Landtag vertreten sind.“

Dr. Knut Große ist Kreistagsabgeordneter, Vorsitzender des Finanzausschusses von Potsdam-Mittelmark und Amtstierarzt von Brandenburg a.d.Havel. Er vertritt den Wahlkreis 16 und wohnt in Görzke.