CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark

Dr. Jan Redmann bewirbt sich um Landesvorsitz

Mehr Lust am Mitgestalten wecken!

Derzeit läuft in der CDU Brandnburg eine Mitgliederbefragung zum Landesvorsitz. Alle Mitglieder können online oder per Brief über den Kandidaten abstimmen. Einziger Bewerber ist der CDU-Fraktionsvorsitzende im Landtag Brandenburg Dr. Jan Redmann. Er stellte sich und seine Ideen für die künftige Arbeit im Landesverband am 26. Januar im Kreisvorstand vor.

Christian Große und Dr. Jan RedmannChristian Große und Dr. Jan Redmann

Die Themen waren breit gefächert und die Diskussion war intensiv. Schwerpunkte sieht Redmann insbesondere bei der Inneren Sicherheit, Bildung und der Verknüpfung von ressourcenschonendem Leben und Wirtschaften mit modernen Technologien. Für die Parteiarbeit sollen neue Formen der Zusamenarbeit gefunden werden, um nach der Corona-Zeit wieder mehr Lust am Mitgestalten zu wecken.